Key Accout Sales Manager (m/w)

FROESCH Germany GmbH

Großbeeren

Großbeeren

Key Accout Sales Manager (m/w) FROESCH Germany GmbH Großbeeren Akquise und Aufbau neuer Unternehmens- und Privatkunden-Accounts; Umsatzausbau bei bestehenden Kunden-Accounts durch neue Geschäftsabschlüsse einhergehend mit der Herstellung und Pflege von Kundenbeziehungen.

Die Gruppe Wurde 1927 Gegründet Und Ist Seit 2012 Teil Der Mobilitas Sa (hauptsitz In Paris) Ein Global Aktiver Logistikkonzern Es Bestehen Enge Geschäftsbeziehungen Zwischen Und Der Ags Gruppe Die Ebenfalls Zu Mobilitas Gehört Die Unternehmenspartnerschaft Schafft Viele Vorteile In Hinblick Auf Einkauf Qualitätsmanagement Ladungsoptimierung Und Die Entwicklung Computerbasierter Systeme Einer Der Vielen Vorteile Für Unsere Kunden Ist Der Nahtlose Haus-zu-haus-service In 82 Ländern Der Welt Aus Einer Hand Schlüsselfaktoren Für Unsere Markstärke Sind Disziplin Ein Hohes Maß An Service-orientierung Und Verfügbarkeit Durch Unsere Dynamik Und Expertise Können Wir Unseren Mitarbeitern Exzellente Perspektiven Bieten Die Ihre Berufliche Entwicklung Sowie Die Individuellen Bedürfnisse Berücksichtigen   Derzeit Suchen Wir Für Berlin Einen   Key Account Sales Manager   Ihre Zukünftigen Aufgaben: Zu Den Aufgaben Eines Key Accounts Sales Managers Zählen Unter Anderem: Akquise Und Aufbau Neuer Unternehmens- Und Privatkunden-accounts Umsatzausbau Bei Bestehenden Kunden-accounts Durch Neue Geschäftsabschlüsse Einhergehend Mit Der Herstellung Und Pflege Von Kundenbeziehungen Durchführung Von Analysen Vorbereitung Und Follow-ups Von Angeboten Und Ausschreibungen Aufbau Langfristiger Kundenbindungen Für Maßgeschneiderten Service Beantwortung Von Kundenanfragen Und Information Zu Produkten Und Services Präzises Berichtwesen Erstellung Von Verkaufsprognosen Und Geschäftsberichten Regelmäßige Updates Der Kundendaten Und Des Crm Systems Ihr Profil Sie Verfügen über Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Verkaufsposition In Der Internationalen Umzugsbranche Die Durchführung Von Marktanalysen Gehört Zu Ihren Täglichen Aufgaben Sie Sind Stressresistent Und Arbeiten Gerne In Einer Sehr Wettbewerbsorientierten Umgebung Mit Unregelmäßigen Arbeitszeiten Als Idealer Kandidat Verfügen Sie über Ein Außergewöhnlich Hohes Maß An Kundenorientierung Und Weitreichende Kenntnisse Im Kundenservice Sie Schaffen Langfristige Kundenbindungen Denken über Den Tellerrand Hinaus Und Versetzen Berge Um Die Bedürfnisse Und Erwartungen Ihrer Kunden Zu Erfüllen Sie Sind Flexibel Und Belastbar Und Haben Nachweislich Erfahrungen Im Management Und Der Entwicklung Von Kundenportfolios Außerdem überzeugen Sie Durch Ihre Proaktivität Ihr Verhandlungsgeschick Und Ihre Kommunikations- Und Verkaufsstärke Die Position Ist Auf Eine Person Zugeschnitten Die Sich Als Berater Sieht Spaß Am Verkaufen Hat Eigenständig Arbeitet Und Einen Beständigen Werdegang In Der Branche In Den Genannten Verantwortungsbereichen Nachweisen Kann Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Essentiell Fließendes Englisch Französisch Oder Kenntnisse Einer Osteuropäischen Sprache Sind Wünschenswert Edv-kenntnisse Sowie Der Sichere Umgang Mit Dem Internet Als Wichtiges Verkaufsmedium Sind Grundvoraussetzung    Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Anstellung In Unserer Niederlassung In Berlin Das Gehalt Ist Verhandelbar Und Richtet Sich Nach Ihrer Qualifikation Teil Unseres Angebots Ist Eine Unbegrenzte Provision - Dem Möglichen Verdienst Sind Nach Oben Keine Grenzen Gesetzt - Und Ein Firmenwagen Sie Erhalten Eine Umfassende Einarbeitung In Die Produktpalette Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Stabilen Unternehmensnetzwerk (129 Standorte In 82 Ländern) Das Attraktive Karrierechancen Bietet   So Bewerben Sie Sich Hat Dieses Einzigartige Angebot Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihren Aktuellen Lebenslauf Einschließlich Anschreiben (mit Gehaltsvorstellung) An Jenskionke@de Auch Wenn Wir Uns über Alle Bewerbungen Freuen Können Wir Nur Diese Beantworten Die In Die Engere Auswahl Kommen Wir Behalten Uns Das Recht Vor Eine Stellenausschreibung Jederzeit Nach Eigenem Ermessen Zurückzuziehen Oder Die Stelle Nicht Zu Besetzen Unaufgeforderte Einsendungen Von Personalvermittlern Werden Nicht Berücksichtigt In Unserem Unternehmen Wird Vielfalt Großgeschrieben Und Bewerbungen Aus Allen Bereichen Der Gesellschaft Werden Unterstützt Dennoch Muss Der Bewerber über Eine Gültige Arbeitserlaubnis Im Einsatzland Verfügen Key Accout Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Account-Manager Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Neukunden Akquise Umzug Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Key Accout Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Account-Manager Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Neukunden Akquise Umzug Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Key Accout Sales Manager (m/w) Akquise Und Aufbau Neuer Unternehmens- Und Privatkunden-Accounts Umsatzausbau Bei Bestehenden Kunden-Accounts Durch Neue Geschäftsabschlüsse Einhergehend Mit Der Herstellung Und Pflege Von Kundenbeziehungen Großbeeren Key Accout Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Account-Manager Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Neukunden Akquise Umzug Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung

Sachbearbeiter (m/w) See-/ Luftfracht/ internationale Logistik
   FROESCH Germany GmbH (Koblenz)

Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   FROESCH Germany GmbH (Koblenz)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   FROESCH Germany GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker*in / Leittechniker*in Kraftwerke (m/w/d)
   DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH (Dresden)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Schongau)

Lagerist (m/w/d) in unserem Standort Dietzenbach
   Dachdecker-Einkauf Süd eG (Dietzenbach)